girls4tokiohotel
1.5.06

-Die "Schrei-Live" DVD ist jetzt auch bei un in Deutschland auf Platz 1 der DVD-Charts! (Kein Wunder das ich da bis jetzt noch keine bekommen hab... die sind ja überall ausverkauft!!!! *grml*)
1.5.06 18:23


An alle "Teenagertraum wird wahr" Leser!

Hey, Leute!

Da wir ja jetzt schon ein paar Einträge hatten in denen stand ob`s mit "Ein Teenagertraum wird wahr" weitergeht dachte ich mir, muss ich mal den Eintrag hier machen! =)
Also... die Story is natürlich noch nicht zuende! Ihr müsst euch allerdings mit der Fortsetzung gedulden! Ich tu schon was ich kann! =)
Danke übrigens für euren support! (Boah... da kann ich das wort auch mal in nem satz einbringen! =))
Nicht nur für die Story, sondern auch für den Support an unserer Seite!

lg, Sophia
1.5.06 19:31


Tokio Hotel Fans bedrohen Comedy-Star

Dank ein paar Videos die wir hier auf unserer Seite schon veröffentlicht haben, kennt ihr ja sicherlich auch die Bill-Verarschen der "Freitag Nacht News"!
Dazu hab ich jetzt auf mädchen.de diesen Artikel gefunden!


Wenn es um ihre Lieblingsband geht, verstehen die Fans von Tokio Hotel keinen Spaß - das musste RTL-Comedy-Star Carolin Kebekus ("Freitag Nacht News") am eigenen Leib erfahren! Weil die Komikerin als Bill verkleidet die megaerfolgreichen Teenie-Stars auf die Schippe nahm, wird sie nun von verärgerten Fans massiv bedroht!

Auf ihrer Webseite hagelt es Beschwerden und böse Kommentare, die zum Teil heftig unter die Gürtellinie gehen. So schrieb zum Beispiel ein Fan aus Innsbruck: "W... Sie sich sonst wohin, aber lassen Sie Tokio Hotel in Ruhe (...) Bill verdient es nicht, von so einer Sch... wie Ihnen so billig nachgemacht zu werden (...) Außerdem bist du fett und hässlich!"

Carolin Kebekus, die in der "Berliner Zeitung" sagte, neben den vielen Hass-Postings hätte es auch schon handfeste Drohungen gegeben, versteht die Aufregung nicht. "Eigentlich sollten sich die Fans von Bill freuen. So was ist doch ein Ritterschlag - immerhin wird ja nur parodiert, wer wirklich bekannt ist."

Unterdessen kam es bei einem Tokio Hotel-Konzert wieder zu einer Massenhysterie! Rund 200 Fans, die vor dem Gig am Sonntag in Zürich zum Teil die halbe Nacht gewartet hatten, um in der ersten Reihe zu stehen, brachen erschöpft zusammen oder mussten aufgrund von Verletzungen medizinisch behandelt werden...

Quelle: mädchen.de
2.5.06 13:20


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de