girls4tokiohotel
1.9.06 - Happy Birthday!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Tom und Bill, Happy Birthday to you!!!!

Heute haben Bill und Tom ihren 17. Geburtstag und wir gratulieren ihnen natürlich von ganzem Herzen!
Wir wünschen ihnen noch viele Jahre so einen großen Erfolg, Glück, Gesundheit und einfach nen wunderschönen Tag!!!!


Und nicht nur das unsere Lieblinge heute Geburtstag haben... NEIN! Ich hab so eben gelesen das sie am 16.9. auch mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet werden! Mehr dazu könnt ihr hier lesen!

Außerdem gibt es ab heute in den Zeitschriftenläden ein 2. Tokio Hotel Specialheft von der BRAVO!!!
Es kostet 3,90€ und darin enthalten sind:
Noch nie gezeigte, private Urlaubsfotos der Boys, die größten noch nie erzählten Geheimnisse, Briefe der Jungs an die Fans, 2 Megaposter, 4 exclusive Autogrammkarten und 20 normalgroße Poster!!!!!
Ein MUSS für jeden Fan!!!
Weitere Infos dazu gibt es über diesen Link!

Schreibt doch ein nettes Comment zum B-Day der Jungs! Sie würden sich sicherlich freuen - und schließlich haben sie ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag! =)

lg, Sophia
1.9.06 09:58


TH bei der IFA

Tokio Hotel haben sich für Montag zur IFA angekündigt.
Infos gibt RP-Online und selbstverständlich die Page von IFA selbst.

Viel Spaß, falls ihr dort sein werdet!

Lg Elli
1.9.06 17:53


Coole Page

Mein Hinweis gilt dieser Page. Es gibt abertausende im Netz, gerade deshalb bringt das Stöbern viel Fun!! Auf dieser Page findet ihr auch Scans des Heftes, das heute in den Läden ist.

Wenn ihr eine gute kennt, stellt sie uns vor. Wir würden uns freuen.

Lg Elli
1.9.06 18:06


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de