girls4tokiohotel
Neuer TH-Player

Unter tokiohotel.de könnt ihr wieder alles rund um den neusten MP3-Player (by Maxfield) erfahren.
Ihr könnt ihn ab sofort im Handel kaufen.
Lg Elli
1.12.06 20:43


G4TH-Fake des Jahres ;-)

am 29.11. in unserem GB-gelandet und selbstverständlich gelöscht wurden:

von "Bill, Tom Georg und Gustav-Fakern"

"Hi
Wir haben eure Page durch Zufall entdeckt.
Sie ist sehr schön gestaltet.
Das Design gefällt uns auch sehr gut und sie bleibt auch sehr informativ!
Vielen Dank, für die Arbeit und Zeit die ihr in sie investiert habt!
Danke Danke Danke!!!
Ja ... Dann noch vlt ein paar Neuigkeiten (Werbung *g*): Unser 2.Album ist schon fast fertig ... also lange müsst ihr nicht mehr warten.
Vielleicht gibt es das ja dann schon als Weihnachtsgeschenk?!
Wer weiß
Wer Kontakt zu uns haben will ... Einfach mal bei folgender E-Mal Adresse melden ... Achja, wir werden sie nur ca eine Woche benutzen (Mails lesen, um die Fans/Kontakte kümmern uvm), dann wird sie gelöscht!!!
Ja ... Das wars dann erstmal von uns
Vielen Dank,dass ihr Fans das alles für uns möglich macht.
Danke!
Hier dann mal die Addy(Hat Gustav gemacht, deshalb klingt sie so komisch ^^): *****G4TH-Zensur******
Denkt dran: Nur eine Woche gültig!!!!
Bis bald, euer TOKIO HOTEL"

Danke (!!! :-))) ), wer auch immer das geschrieben hat. ;-)
Ich bitte jedoch alle unsere Besucher dies nicht ernst zu nehmen. Im FC wird immer wieder versichert, das TH nicht oder selten im Netz unterwegs sind und nur über den FC Kontakt zu den Fans halten.

Lg Elli
1.12.06 20:49


G4TH-Club muss geschlossen werden

Der G4TH-Club muss vorerst geschlossen werden.
Es tut uns sehr leid.
Jedoch kommen Kosten auf uns zu die vorher nicht absehbar waren.
Damit verbunden ist die Mailaddy: girls4tokio@web.de über die wir in Zukunft nicht mehr zu erreichen sind.
Wir bitten um Verständnis.
Das bedeutet nur das vorerstige (oh Gott.. was für ein Ausdruck.. *g*) Aus für den Club, nicht für die Seite, nicht das wir uns missverstehen

GLG Elli
1.12.06 21:21


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de