girls4tokiohotel
2.1.07

-Die Jungs werden vom 19.1. - 20.1. in Cannes (Frankreich) sein. Dort werden die NRJ Music Awards vergeben. Zwar bekommen sie keinen der Awards, allerdings werden sie bei den Vergaben im Publikum sitzen.
Und am 19.1. treten sie beim "Festival NRJ Music Awards" im Vorfeld der eigtl. Veranstaltung mit drei Songs auf.
Das Ganze findet vermutlich im "Palais Des Festivals" statt.
Die deutschen fans betrifft das zwar nicht, aber wir haben ja auch Besucher aus Frankreich auf unserer Page...

-Am 8.1.zeigen sie bei VIVA Live ein "Making of" zum neuen Song! VIVA Live beginnt bekanntlich um 15:00Uhr.
Solltet ihr nicht verpassen! Bin selber schon ganz gespannt... ^^

-In der neuesten Ausgabe der BRAVO (erscheint offiz. morgen) ist ein Bericht über die Jungs (genauer die Tour) sowie ein Poster drin!

-Im aktuellen Stern ist ein jahresrückblick drin. Darin kommt auch Bild vor, mit ner Doppelseite (kleiner Text und laut anderen fans mit einem hammergeilen Bild ^^).
2.1.07 16:54


3.1.07

Nicht vergessen!
Heute Abend unbedingt ab 21:30Uhr VIVA einschalten!!!

(Mehr dazu in den News vom 30.12.!)
3.1.07 15:50


von tokiohotel.de:

"Klarstellung zu einer Satire in DIE WELT

DIE WELT hat sich vor Weihnachten noch einen "schlechten Scherz" erlaubt und in ihrem Satireteil über die Auflösung der Band berichtet- das ist natürlich komplett ausgedacht und soll eigentlich lustig sein. Also liebe Fans keine Sorge, nichts davon ist wahr. Nach der Tour legt die Band höchstens mal ein paar Tage die Füße hoch und löst sich gewiss nicht auf!"

Nu ja.. auch wenns schon alle wissen.. dass das klar gestellt ist. ;-)
3.1.07 19:50


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de