girls4tokiohotel
5.4.2007

- Artikel in der neuen BRAVO "Tom & Bill - Wir wollen zusammen sterben!"

- Ihr könnt erleichter aufseufzen! ^^
Da Bill & Tom quasi noch zur Schule gehen müssen sie vorerst nicht zum Bund und bleiben uns erhalten!

- Peilomat sind die offizielle Vorband von Tokio Hotel auf der "Zimmer 483" Tour.
5.4.07 17:23


Ab Samstag ist die neue Single draußen

Die neue Single "Spring nicht" wird am Samstag draußen sein. Mit enthalten ist der Desktopplayer und der bereits legendäre Song "In die Nacht".
Dabei werden die Kirsche auf diesem Kuchen die "483 Tourproben Outtakes" sein.
Viel Spaß damit und KAUFEN!!

Außerdem am Samstag zu haben ist die DVD-Single "Spring nicht". Darauf enthalten:
- Video und Making Of von "Spring nicht"
- Videos von "Stich ins Glück" und "Wir sterben niemals aus" UND...
- Video-Studioführung von Bill und Tom

LG Elli
6.4.07 18:02


News zum Ostersonntag

1.) Das Bord vom Fanclub ist endlich wieder online.

2.) Es lohnt sich außerdem vorbeizuschauen, denn die Eby Spendenaktion hat endlich angefangen. Alle nötigen Infos ebenfalls auf der Fanclubpage

3.) Zu guter letzt hoffe ich, das ihr im FC Mitglied seid. Denn heute gibts tolle Sachen zu gewinnen.

Wie immer danken wir dem FC!!!

LG Ellüü
8.4.07 10:47


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de