girls4tokiohotel
7.7.07

Zeitungsnews
Bravo Nr.28 - Tokio Hotel Autogrammkarte & Bericht über Fans die Angst haben das die Jungs die deutschen Fans vergessen haben...
Yam Nr.28 - Poster von Bill
XPress Juli (österreichische Zeitung) - Tokio Hotel beantworten fünf Fragen.
Bild 1.Juli - Tokio Hotel heimlich am Ground Zero


Nachfrage der Deutschkurse in France steigen
Bis vor kurzem war Deutsch an französischen Schulen nur ein Fach für Streber, galt als total uncool. Neuerdings gibt es einen regelrechten Deutsch-Boom - und der ist den vier Teenie-Rockern von Tokio Hotel zu verdanken. Der Hype um die Band ist ungeheuer, vor allem Mädchen pauken "allemand", bombadieren deutsche Kulturinstitute mit Fragen und Übersetzungswünschen. Rebecca z.B. erzählt strahlend: "In meinem Zimmer hängen 66 Poster v. TH. Die Jungs haben mein Leben echt verändert." Kennengelernt hat die 12-jährige Bill Kaulitz und seine Band über ihren Deutschlehrer, sie ist ihm bis heute dankbar dafür.
Dass die Nachfrage nach Deutschkursen für das kommende Jahr deutlich gestiegen ist, lässt sich inzwischen offiziell belegen.
"Die genauen Zuwachsraten können wir jedoch erst am Anfang des neuen Schuljahres beziffern", sagt Sabrina Pawlak v. Deutsch-Französischen Jugendwerk. Die vier Teenie-Rocker als deutsche Kulturbotschafter in Frankreich - welcher Erwachsene hätte Tokio Hotel das zugetraut?

Quelle: Bunte Nr.27 (28.6.2007)


Scream in den USA & England
Das Album "Scream", das in weiten Teilen Europas bereits erschienen ist, wird nun auch auf den englischen Markt kommen. Als Veröffentlichungstermin steht der 27. August diesen Jahres im Raum. Auch für den amerikanischen Release sind erste Promotion-Touren in Planung.
Quelle
7.7.07 15:10


Nach Jahrhunderten auch mal wieder da

Ihr seht was Phia für wunderbare Arbeit geleistet hat. Nun beginnen meine Ferien und ich habe ebenfalls Zeit euch ein wenig den Sommer zu versüßen...
(Falls ich euch falsch informiere, seid nich sauer. Sagt was. Ich verbessere. ;-))

Zu den letzten News:

Am Eifelturm feierten am 15.07. 500.000 mit Tokio Hotel.
Holland ist ausverkauft und es hängen weiterhin Ängste in der Luft, dass sich die Jungs nicht dreiteilen könnten. Stimmt zwar, aber sie bekommen es bestimmt trotzdem hin für alle da zu sein.
In Kürze gibts auf tokiohotel-fanclub.de einen neuen Backstagebereich. Schaut vorbei!!

Nun erstmal ne kleine Bitte: Wer in den nächsten Wochen hier vorbeischaut, kann uns gern hier hinterlassen, was noch gewusst und hier niedergeschrieben werden muss.

Habt einen wunderschönen Sommer und hinterlasst mal Grüße aus dem Urlaub.

herzlichste Grüße
Elisabeth
18.7.07 19:12


Backstagebereich geöffnet! Schon angemeldet?

Ab heute ist der Backstagebereich auf tokiohotel-fanclub.de geöffnet.
Ich hab mich schon ganz neugierig angemeldet.
Wenn ihr nicht schon dort wart, schaut vorbei! Es lohnt sich!

Außerdem ist in meinem Posteingang heute folgende Meldung vom pop24 webteam eingegangen:

"+ + + Tokio Hotel-Live DVD im Herbst!

Auch der Blick nach vorn verheißt nur Gutes: Die im Rahmen der atemberaubenden "Zimmer 483"-Tour aufgezeichnete Live-DVD wird im Herbst 2007 die Läden entern! Freut euch auf packende Live-Szenen, die die Erinnerungen an die Tour wieder aufleben lassen, und seid gespannt auf eine hautnahe Dokumentation, die das begleitende Filmteam von den Jungs gedreht hat.
Mehr Infos hierzu in Kürze auf:

>> www.tokiohotel.de!"

herzliche und liebe Grüße
Elisabeth
20.7.07 18:00


 [eine Seite weiter]
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de