girls4tokiohotel
Sex oder Musik

"Was ist euer Lieblingstier?" Goerg: "Ich finde Delphine ganz geil!" Tja, wenn Stars Stars interviewen kann's schon mal ziemlich witzig werden. In einem Gespräch auf "Spiegel Online" durften Promis wie Boris Becker, Nevio, Bushido und sogar Dolly Buster der Band mit den wohl lautesten Fans des Universums jetzt große Löcher in den Bauch fragen! Kleiner Auszug gefällig?

Dolly Buster zu Bill: "Hattest Du schon mal Sex?" Seine kesse Antwort: "Ich?! Das werde ich auch Dir nicht verraten. Ich weiß auf jeden Fall, dass Du schon welchen hattest!" Und wo wir schon mal beim Thema waren, sollten die anderen mal sagen, was ihnen eigentlich wichtiger ist: Musik oder Sex? Georgs Ansage: "Also bei mir ist es die Musik, ganz klar! Obwohl, ich weiß nicht, ob ich dafür mein Leben lang auf Sex verzichten würde." Tom wollte sich dann aber erstmal absichern: "Na ja. Darf man dann auch nicht mehr wichsen?" Mhh…Da musst du wohl die Dolly fragen!

Bushido wollte wissen, warum denn so viele seiner Fans auch auf Bill, Tom und Co. stehen. Bill: "Ich habe keine Ahnung. Ich verstehe es nicht." Tom: "Naja, ich spiele E-Gitarre in einer Rockband und höre privat auch nur HipHop."

Lustig war die Frage nach den Lieblingstieren der Band. Ok, Bill steht auf Hunde. Normal!. Aber wusstet ihr schon dass Georg tierisch auf Delphine steht und Tom Seepferdchen richtig "geil" findet?

Zu guter Letzt wollte Mr. Tennisschläger, Boris Becker von den Jungs noch wissen, ob sie der Erfolg verändert hat. Bill: "Wir haben viel dazu gelernt. Mit 17 Jahren haben wir schon einen großen Einblick in das Musikgeschäft, kennen Plattenfirmen und auch totale Arschlöcher. Aber ich denke, menschlich sind wir gleich geblieben." Das finden wir auch und freuen uns auf mehr lustige Tokio Hotel-Talks!


Quelle: viva.tv
25.2.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de