girls4tokiohotel
Abgeschrieben von caro_girly aus dem TH-FC

"sooooooooooo fertig.... wenns fragen gibt...bitte sagen...
Raab: TOKIO HOTEL....Wahnsinn, is ja gut.....Ich hol gleich Mama un Papa dann ist Schluss hier *in Puplikum guck*
Geht euch das nicht auf den Sack, dieses ständige Gekreische?
Bill: Überhaupt nicht !
Tom: Für dich ist des was neues, wir kennen des ganz gut.
Raab: ich wurd früher als ich noch bei VIVA war, immer ausgepfiffen, damals von den Kelly Familiy Fans.
Tom: Jaa
Raab: Da kann ich mich noch dran erinnern. Kennt ihr noch die Kelly Familiy?
Georg, Gustav und Bill: jap
Georg: Noch vor unsrer Zeit...
Tom: Jaaaaa
Raab: Habt ihr sowas früher eigentlich gehört?
Bill: Ne....ne
Tom: Gar nich'
Raab: Was habt ihr denn so gehört... als ihr so ähm... 10 wart?
Bill: Also ich hab ja so mit 6 angefangen Nena zuhören, aber des hör bis heute...also des is so durchgehend.
Tom: joar joar... also meine erste Platte glaub war von Aerosmith (weiß nich wie mans schreibt sry)
Raab: Aerosmith ?
Tom: Ja...ja

dann reden die kurz über Gustavs T-shirt...da reden alle durch einander... versteh da nich so viel... un is eher unintressant


Raab: und was hasst du so gehört?
Georg: Oasis
Raab: Oasis?! Okay...Hör mal, es vergeht ja keine Woche das irgentwo nich alle Teeni zeitschriften voll sind, mit Artikeln von euch und Postern...hängt ihr euch die auch selber auf?
Bill: ne jetzt.. ne...ich hab mir des immer vorgenommen...so okay... wenn ich dann mal irgentwo dadrin bin und ein Poster von mir drinn ist, dann häng ich des umbedingt auf. Aber ich muss sagen, unsre Eltern zum beispiel, die sammeln das alles.
Raab: Echt?
Tom: ja.... also sammeln tun wir des irgentwie schon, aber aufhängen nich' wircklich.
Bill: Wenn wir dann so irgentwo vorbei kommen und sehen des draußen irgentwie, dann nehmen wir des auch mal mit, aber aufhängen nicht.
Raab: Jaja...Ich hab ja hier was aus einer aktuellen Jugenzeitschrift...hier, etwas intressnates...das intressiert bestimmt die Fans. Wer ist das Girl an Gustav's seite?!
Alle: Ouhoh
Raab: Was ist denn da los?
Gustav: Ja...ähm, dass ist eine gute Freundin von mir.
Raab: Eine gute Bekannte?
Gustav: Ja eine gute Bekannte
Raab: Da werden die Fans schon sauer.
Gustav: Ja des war mir ja schon klar...
Raab: Du bist natürlich solo oder?!
Gustav: Selbstverständlich
Raab: Selbstverständlich... jaaa... des war sogar hier in Köln
Tom: Ja... da sind wir ja bei diesem Footballspiel aufgetreten.
Raab: Wie siehts bei dir aus mit Freundinnen?
Georg: Ne nich' immoment, leider
Raab: Ja, was heißt denn immoment?! Erst wieder nach den Konzerten oder was.
Georg: Wie's sich halt ergibt,ne
Raab: Was wollen eigentlich die Mädels von euch? Wollen die nur "Tach" sagen oder wollen die auch mal Zunge...
Tom: Ja ...naja das ist ganz unterschiedlich, wir hatten auch schon Plakate, da stand drauf "*Unerwünscht!*t uns durch den Monsun" Aber das ist natürlich ganz unterschiedlich, des ist dann glaub doch eher von den etwas älteren. Also normalerweise, ist des dann nur Handschütteln und sowas...
Raab: Und geht ihr dann auf solche Angebote ein?
Georg und Tom: Neeeeein
Raab: Erst Heiraten...
Georg: Ja, kein Sex vor der Ehe.
Raab: ja ihr seit unglaublich erfolgreich, noch mehr, als man am Anfang vermutete. Ihr wollt es jetzt auch im Ausland probieren?!
Bill: Ja ... wir sind grade dabe unser Album auf english aufzunehemn, jedenfalls ein paar Songs. Also nechste Woche gehts direkt mal los. Wir sind glaub in Amsterdam, Prag und Polen usw. also wir werden ganz schön rum kommen.
Raab: Also ihr kommt damit noch ganz gut klar...ist das nicht ein bisschen viel stress? Habt ihr auch manchmal Frei. Ein paar Tage... eine Woche? Wo ihr mal Urlaub habt oder so.
Bill: joar also zum beispiel vor der Sendung hatten wir auch Frei... paar Tage.


So nun was unintressnates Kreischies und so
lass ich aus

Raab: Also wo geht denn jetzt hin..Holland spielt ihr jetzt glaub?!
Bill: Ja
Raab: Wo noch?
Georg: Prag
Bill: Dann gehts bald auch noch nach ähm....
Georg: ....Spanien...
Bill: ...London...und ähm.. ja
Raab: Und was heißt "durch den Monsun" auf English? "through the monsun" ?
Georg: Riiichtiiiiig
Bill: Ja
Raab: "through the monsun.....behind the time"
Bill: Ne wir nehem statt time...behind the world
Raab: achso ich hab den Text nicht ganz drauf.
Bill: Ja es heißt ja nich, behind der zeit sondern hinter der welt....
Raab: Obwohl, ich hab ja schon mal den leadsänger von Tokio Hotel gespielt.
Bill: Hasst du?
Raab: Ja in unsrer Silvestersendung, nich gesehn
Bill: AAAHH doch, da hat mir wer von erzählt...ne ich habs gesehn doch
Raab: des war super

so nun wieda blabla.... Album

Raab: Wie vieel Briefe bekommt ihr so in der Woche?
Tom: Hm.. das ist immer ganz unterschiedlich... die kommen bei uns zuhause an, im Studio, bei der Plattenfirma...also da kann man des jetzt nicht sagen, sind ganz verschiedene Adressen
Raab: Und wer verbrennt die dann?
Tom: Ja
Raab: Ja die könnt ihr doch nicht alle lesen oder?
Bill: Ja lesen können wir die natürlich nicht alle...aufjedenfall werden alle aufgehoben. Die ganze Geschenke und Briefe usw.
weil die meißten, wenn sie Glück haben, bekommen eine Autogrammkarte zurück (LOOOOOLsehr großzügig )
Raab; Ah wie süß...aber ne gedruckte
Bill: ....aber viele sind auch sauer, wenn wir nichst dazu schreiben...also wir haben auch schon zurück bekommen "Ja was soll ich mit der scheiß Autogrammkarte, ich wollte einen Brief von euch" des passiert auch.
Raab: aber ihr seit doch zu 4. da kann doch jeder so 10000 Briefe in der Woche Schreiben, dann griegt ihr des doch hin...
Tom: Aber dann könnten wir zum beispiel nicht hier sein.
Bill: Ja
Tom: dann hätten wir ja jetzt zutun.
Raab: jajaja alles Ausreden...
Bill: wir könntens ja in der Sendung alle zusammen machen.
Raab: wer? wir? Ich kann gar nicht schreiben.
Bill: Ah okay
Raab: Wann wart ihr des letze mal zuhause?
Bill: Ja jetzt, vor der Sendung...
Raab: Ach echt?
Bill: ja... wir waren glaub jetzt 3 tage zuhause
Raab: Ihr kommt jetzt gerade aus Magdeburg?
Bill: Ja genau

blabla wieda langweilig


hm.... so des wars"

Quelle: von caro_girly (THX!!!!) die hats nat. von Pro 7
9.4.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de