girls4tokiohotel
Artikel

BRAVO Nr. 12

DU ENSCHEIDEST!
Wünsch Dir Deinen Lieblins-Tokio Hotel-Song! Denn auf ihrer "483"Tour spielen TH das ganze Neue Album. Aber welche altenSongs sollten sie rocken?
Das wollen TH von Dir wissen! TEXT:S.Wernicke

Achtung,fertig,los und live! Am 13.4. starten die vier Magdeburger ihre große "483"-Tour in Deutschland. 250.000 Leute können in Europa ihre Show sehen. Das wird ein riesiges Ereignis. Denn dann ist auch endlich die Mega Bühne fertig,weswegen die Tour um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde. Und jetzt wollen Bill,Tom,Gustav und Georg wissen, welche Songs Dir von ihrem ersten Album "Schrei" ganz besonders am Herzen liegen. Vier große Hits hatten die Rocker auf ihrem Album: "Durch den Monsun","Schrei","Rette mich" und "Der letzte Tag". Aber auch alle anderen Album-Tracks und B-Seiten waren auf der letzten Tour Lieblinge der Tokio Hotel Fans. Doch zwischen den ganz vielen neuen Songs vom Album "Zimmer 483" ist auf der Setliste(so nennt man den Ablaufplan der Songs auf einer Tour)nur Platz für drei der alten Titel. Denn über eineinhalb Stunden werden den vier Jungs auf der Bühne stehen und so richtig Gas geben. "Je nach Stimmung kann unser Programm natürlich noch verlagert werden", lacht Bill. "Wir freuen uns total darauf .Besonders auf den Song 'Wo sind eure Hände'. Wir sind echt gespannt, wie viele Hände bei diesem Song oben sind und wie unseren Fans die Show gefällt!"

WELCHE SONGS SOLLEN SIE AUF DER TOUR SPIELEN???

Auf ihrer "483" Tour wollen Bill,Tom,Gustav und Georg auch drei Songs von ihrem ersten Album "Schrei" spielen. Und du darfst bestimmen,welchen!!!!! Schick eine SMS oder ruf an für dein TH-Lieblingslied!!!!
Schrei -1
Durch den Monsun -2
Leb die Sekunde -3
Rette mich -4
Freunde bleiben -5
Ich bin nicht ich -6
Wenn nichts mehr geht -7
Lass uns hier raus -8
Gegen meinen Willen -9
Jung und nicht mehr Jugendfrei -10
Der letzte Tag -11
Unendlichkeit -12
Beichte -13
Schwarz -14
Thema Nr.1 -15
Wir schließen uns ein -16

SMS mit dem Text TOKIO HOTEL und der Ziffer (1-16) deines Lieblingsongs sowie deinen Namen und Adresse an 83333.
Oder ruf an Nr. 01378/001817 und häng deine Ziffer deines Lieblingsongs hinten dran (1-16) VERGISS NICHT DEINEN NAMEN UND DEINE ADRESSE AUFS BAND ZU SPRECHEN-UM DIE COOLEN PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!

Der Geheimsong
Bill(17),Tom(17),Gustav(1 und Georg(19) haben schon wieder eine Überraschung auf Lager! Für alle Käufer ihres Zweiten Albums "Zimmer 483" gibt es einen total geheimen Song auf der CD. Da kommt man nur hin, wenn man beim Hören des Ersten Songs "Übers Ende der Welt" einfach über 0:00Min. zurückspult. Bei -2:30Min. beginte dann der Song "Durch die Nacht". Warum haben die Jungs das gemacht?? "Der Song war noch nicht fertig. Wir haben nur eine Strophe und einen Refrain geschafft", erklärt Bill. "Deswegen haben wir uns überlegt, ihn einfach auf der CD zu verstecken", zwinkert der Sänger.

Steh vor der ersten Reihe !!WIN!!

So einen coolen Preis gibt's nur bei BRAVO. Unter allen Einsendungen zum TH-Voting verlosen wir 3x2 exklusive Plätze für ein Konzert Deiner Wahl- vor der Reihe!!!! Da kommt sonst kein Fan hin! Als Trostpreis gibt es drei Trostpreise gibt es drei Handsignierte "Zimmer 483"- CDs und drei Tokio Hotel T-Shirts.

Quelle: offiz. TH-FC Forum
Sophia am 15.3.07 15:30


DIEkolumne.tk

Wir haben von Angela einen Link zu einem Bericht über Tokio Hotel auf DIEkolumne.tk erhalten!
Danke für deine Mithilfe Angela!
Es ist für uns natürlich selbstverständlich das wir diesen veröffentlichen!

Hier geht`s zur Startseite von DIEkolumne.tk. Auf der rechten Seite findet ihr eine Übersicht der Blogeinträge 2007. Darunter auch der Link zum Tokio Hotel Bericht!

lg, Sophia
Sophia am 28.2.07 19:04


Sex oder Musik

"Was ist euer Lieblingstier?" Goerg: "Ich finde Delphine ganz geil!" Tja, wenn Stars Stars interviewen kann's schon mal ziemlich witzig werden. In einem Gespräch auf "Spiegel Online" durften Promis wie Boris Becker, Nevio, Bushido und sogar Dolly Buster der Band mit den wohl lautesten Fans des Universums jetzt große Löcher in den Bauch fragen! Kleiner Auszug gefällig?

Dolly Buster zu Bill: "Hattest Du schon mal Sex?" Seine kesse Antwort: "Ich?! Das werde ich auch Dir nicht verraten. Ich weiß auf jeden Fall, dass Du schon welchen hattest!" Und wo wir schon mal beim Thema waren, sollten die anderen mal sagen, was ihnen eigentlich wichtiger ist: Musik oder Sex? Georgs Ansage: "Also bei mir ist es die Musik, ganz klar! Obwohl, ich weiß nicht, ob ich dafür mein Leben lang auf Sex verzichten würde." Tom wollte sich dann aber erstmal absichern: "Na ja. Darf man dann auch nicht mehr wichsen?" Mhh…Da musst du wohl die Dolly fragen!

Bushido wollte wissen, warum denn so viele seiner Fans auch auf Bill, Tom und Co. stehen. Bill: "Ich habe keine Ahnung. Ich verstehe es nicht." Tom: "Naja, ich spiele E-Gitarre in einer Rockband und höre privat auch nur HipHop."

Lustig war die Frage nach den Lieblingstieren der Band. Ok, Bill steht auf Hunde. Normal!. Aber wusstet ihr schon dass Georg tierisch auf Delphine steht und Tom Seepferdchen richtig "geil" findet?

Zu guter Letzt wollte Mr. Tennisschläger, Boris Becker von den Jungs noch wissen, ob sie der Erfolg verändert hat. Bill: "Wir haben viel dazu gelernt. Mit 17 Jahren haben wir schon einen großen Einblick in das Musikgeschäft, kennen Plattenfirmen und auch totale Arschlöcher. Aber ich denke, menschlich sind wir gleich geblieben." Das finden wir auch und freuen uns auf mehr lustige Tokio Hotel-Talks!


Quelle: viva.tv
Sophia am 25.2.07 17:35


 [eine Seite weiter]

"Scream" ab dem 27. August auch in den USA & UK erhältlich!

Welcome

Willkommen auf 2girls4tokiohotel.de.vu! Schön das du vorbei schaust. Besuch uns doch bald mal wieder! Deine zwei Webmissen Elli & Sophia.
Gratis bloggen bei
myblog.de